Donnerstag, 28. Februar 2013

Niklaus Mikaelson / Urfamilie #3



“ Einsamkeit, Stefan, ist der Grund, warum wir unseren Opfern ein Denkmal setzen. Da ist dieser kürzeste der Momente, in dem wir ihr Leben in Händen halten und wir es dann wegreißen, sodass wir mit Nichts zurückgelassen werden. So ist das Sammeln von Briefen anderer Leute und ihre Namen auf eine Wand zu schreiben eine Erinnerung, dass wir ewig und furchtbar allein gelassen sind.     ” 
— Klaus zu Stefan in O Come, All Ye Faithful

Niklaus Mikaelson (auch "Nik" oder "Klaus") ist ein Urvampir/Hybrid und wurde durch die Affäre Esthers mit einem Werwolf gezeugt. Er ist der Halb-Bruder von einem unbekannten älteren Bruder, Elijah, Finn, Kol, Henrik und Rebekah und der Haupt-Antagonist der zweiten Staffel.



Klaus stammte aus einer reichen osteuropäischen Familie. Seine Mutter begann eine Affäre mit einem Dorfbewohner (der sich später als Werwolf raus stellte) und aus dieser Beziehung entstand Niklaus. Er verstand sich mit allen gut, außer mit seinem Stiefvater. Nachdem Henrik eines Nachts von Werwölfen getötet wurde, verwandelte Esther ihre Familie durch einen Zauber in Vampire. Klaus begeht seinen ersten Mord an einem Menschen und aktivierte den Werwolfsfluch. Mikael erfuhr so von der Untreue seiner Frau und verfolgte den Geliebten. Er ermordete ihn und dessen gesamte Familie, sich nicht darüber im Klaren, dass er damit einen bis heute andauernden Konflikt zwischen den Spezies auslöste. Da Klaus' Vater ein Werwolf war, führte es dazu, dass Klaus zwei verschiedene Blutlinien in sich vereinte: die der Vampire und die der Werwölfe.

Um seine Werwolf-Seite zu bannen, legte seine Mutter einen Fluch auf Klaus. Aus Rache tötete Klaus seine Mutter und machte Mikael dafür verantwortlich.





Im 12. Jhd. befanden sich Niklaus und seine Geschwister gerade in Italien, wo Rebekah sich in den Vampirjäger Alexander verliebte. Da sie jedoch Tageslichtringe besaßen, fürchteten die Drei nicht, von ihm enttarnt zu werden. Dennoch fand Alexander heraus, dass Rebekah und die anderen Urvampire war. Es gelang ihm, mithilfe von Weißeichen-Asche-Dolchen alle fünf zu eliminieren. Da der Dolch bei Klaus jedoch keine Wirkung zeigte, schaffte er es, alle fünf Vampirjäger dieser Zeit zu töten - damit dachte er auch, die Bruderschaft endgültig zu vernichtet zu haben. Klaus konnte anschließend auch Elijah, Kol und Rebekah wieder entdolchen, bis auf Finn, da er laut Rebekah dessen "Urteilsvermögen" nicht leiden konnte.

staffel 2


Zum ersten Mal fiel Klaus' Name in einem Gespräch zwischen Stefan und Rose. Später erzählt Katherine, dass Stefan Isobel aufsuchen solle, um Klaus zu finden. Isobel taucht schließlich auf und hilft, Katherine und Alaric Saltzman gefangen zu nehmen. Sie nimmt Elena mit zum Friedhof und begeht nach einem Anruf durch Maddox, einem von Klaus' Hexenmeister, Suizid. Von Maddox und Greta Martin wird der Geist von Klaus auf Alarics Körper übertragen.

Zum ersten Mal trifft Klaus (in Alarics Gestalt) Elena im Geschichtsunterricht. Beim Mittagessen erzählt ein von ihm manipuliertes Mädchen Elena schließlich, dass ein Typ namens Klaus mit ihr den "letzten Tanz" haben will. Klaus hat sich offiziell in Mystic Falls zu Wort gemeldet. Auf der abendlichen Party manipuliert Klaus einige Jungen, dass sie Jeremy verprügeln sollen. Er wird aber von Stefan und Damon gerettet. Als Teil seines Planes erzählt er Elena und Bonnie, Klaus habe Jeremy. Er offenbart sich und sagt, dass Bonnie auf seiner heutigen Abschussliste steht. Bonnie kämpft gegen Klaus und fügt ihm sichtlich Schmerzen zu. Sie bricht jedoch zusammen und Klaus verschwindet, weil sie tot zu sein scheint.
Klaus wahrer Körper.

Am nächsten Tag trifft er, in seiner wahren Gestalt, auf Damon und Alaric im Grill. Damon bittet ihn um Aufschub für das Ritual, doch dieser rät ihm lieber nichts Dummes anzustellen. Später kommt er, um Elena, die mit Stefan einen letzten schönen Tag verbracht hat, zu holen. Zurück bei Katherine fragt er sich, wo Maddox so lange bleibt. Damon tritt ein und erzählt ihm, er habe seinen Hexer getötet und seinen Vampir (Caroline) und seinen Werwolf (Tyler) befreit. Doch Klaus entgegnet Damon, dass man, wenn man seit 1000 Jahren versucht, einen Fluch zu brechen, lernt, für Reserve zu sorgen. Nach diesen Worten überwältigt er Damon. Nachdem er wieder aufgewacht ist erzählt ihm Katherine, dass Klaus Jenna in seiner Gewalt hat.

Niklaus beginnt er den Fluch zu brechen. Der Fluch wird vom Mondstein entfesselt. Jules, die als Werwolf geopfert werden solle, sah ihre Chance und wollte fliehen. Klaus hinderte sie daran und riss ihr das Herz heraus. Der erste Schritt war getan. Stefan kam, um sich im Austausch gegen Jenna opfern zu lassen. Doch Klaus meinte aus poetischen Gründen, es sollen seine "drei Göttinnen" sein. Er machte Stefan durch einen Pfahl bewegungsunfähig. Währenddessen wollte Jenna Greta töten, doch Klaus stoppte sie, drehte sie herum und pfählte sie. Es war Zeit für den letzten Schritt. Er dankte Elena und trank ihr Blut, bis sie starb. Er fühlte, dass er sich verwandelte, doch wurde von Bonnie überrascht. Sie brachte ihn an den Rand des Todes und Elijah sollte den Job erledigen, seinen Bruder zu trösten. Er flehte ihn an und versprach ihm, ihn zu seiner Familie zu führen. Zwei Tage später wacht Klaus unbekleidet im Wald auf. Elijah sagt ihm, er sei länger ein Wolf, als der Mond am Himmel stand, gewesen und könne es jetzt kontrollieren. Klaus ging mit seinem Bruder in sein Haus, wo Stefan auf ihn wartete. Zuerst kümmerte er sich aber um das Versprechen, das er seinem Bruder gegeben hatte. Er neutralisierte ihn und legte ihn in einen Sarg. Nun war er mit seiner Familie wiedervereint. Er schlägt Stefan einen Deal vor. Wenn er menschliches Blut trinkt und wieder zu einem Ripper wird, gibt er ihm sein Blut, das einen Werwolfs-Biss heilt. Stefan trinkt Unmengen an Blutbeutel. Als Klaus sieht, dass er nachgibt, schickt er Katherine an, Damon das Heilmittel zu geben. Sie geht fort, bringt ihm das Mittel und flüchtet, da er sie nicht maniupuliert hat. Klaus unterdessen erklärt Stefan, dass ein wahrer Ripper die Jagd genießt und bringt ihm ein Mädchen. Stefan beißt sie und beide verlassen die Stadt.




staffel 3


Später bringt Esther/Rebekah ihm einen Pfahl den Klaus eigenhändig verbrennt, in dem Glaube
n er sei von der Weißeiche. Er will die Stadt verlassen, jedoch überredet Rebekah, die immer noch von Esther besessen war, ihn zum 1920er Schulball zu kommen, da Caroline auch da sein würde. Auf dem Ball tanzt er mit Caroline. Als er jedoch erneut eine Abfuhr von ihr bekommt und Rebekah nicht finden kann, will er die Schule verlassen. Stefan informiert ihn darüber das Esther zurück sei, und gemeinsam entwickeln alle gemeinsam einen Plan um esther zu stoppen, da diese Elena hat. Nachdem Esther getötet wurde, legt er ihre Leiche wieder in einen Sarg und sagt ihr das sie ihn niemals aufhalten kann.

Am Tag darauf informiert Rebekah ihn darüber, dass Alaric am Leben ist und der Weißeichenpfahl ihn nicht töten kann. Rebekah möchte Mystic Falls mit ihm verlassen, jedoch will Klaus nicht ohne Elena gehen. Als sie ihn vor die Wahl stellt, beharrt er darauf Elena mitzunehmen. Rebekah wird sauer und geht, sagt ihm aber vorher noch, das es ihr egal wäre wenn er sterben würde.

Er geht zum Gilbert Haus weil er Elena mitnehmen möchte, jedoch lassen ihn Damon und Stefan nicht hinein. Als Reaktion darauf, wirft er eine Zeitung gegen das Fenster, jedoch mit solcher Kraft das es zerbricht und die Scherben ins Haus fliegen. Er droht Jeremy, Bonnie, Stefan und Damon die im Haus sind das er so weiter machen würde, bis sie ihm elena aushändigen. Als diese merken das elena gar nicht mehr im Haus ist, da sie einen Anruf von Alaric bekam, der Caroline gefangen hielt. Da Bonnie einen Plan hat, wie sie die beiden retten kann, stimmt er letzendlich zu.




Fähigkeiten und Kräfte

Urvampir-Kräfte

    erhöhte Kraft und Schnelligkeit: Urvampire sind physisch viel stärker und schneller als jeder Vampir, Werwolf oder Mensch, ohne Anzeichen von Müdigkeit. Sie sind in der Lage, andere Spezies mit einem Schlag zu enthaupten und mit kleinen Objekten Türen oder Fenster zu zerschmettern.
    erhöhte Sinne: Urvampire können extrem gut hören, sehen, riechen und schmecken.
    Beschleunigte Heilung: Urvampire heilen schneller von Verletzungen als Vampire und Werwölfe.
    Durabilität: Urvampire halten physisch viel mehr aus als jeder Vampir, Werwolf oder Mensch. Eisenkraut oder Holz schwächt sie kaum.
    Manipulation: Urvampire können Menschen und Vampire, sowie Hybriden beeinflussen.
    Aufspüren von Eisenkraut: Urvampire sind in der Lage, Eisenkraut in ihrer Nähe aufzuspüren.
    Unsterblichkeit: Urvampire sind fast unzerstörbar und können ewig leben.
    Traum-Kontrolle: Vampire können die Träume von Menschen oder Vampiren verändern und ihnen so Alpträume bescheren.
    Emotionen-Kontrolle: Vampire sind in der Lage, ihre Emotionen zu kontrollieren und zu manipulieren.


Hybrid-Kräfte


    Werwolfsbiss: Der Biss eines Werwolfs ist mit tödlichen Folgen für einen Vampir verbunden. Es ist anzunehmen, dass der Effekt bei dem Biss eines Hybriden schneller wirkt als bei einem üblichen Werwolf
    Werwolfsbiss-Heilmittel: Klaus' Blut ist das einzige Mittel, das einen Werwolfsbiss heilen kann.
    Kontrolle über die Verwandlung: Hybriden können sich verwandeln, wann immer sie wollen.
    Wolfskräfte zeigen: Hybriden können ihre Wolfsaugen zeigen, wenn sie z.B. jemanden beißen
    Wandeln in der Sonne: Durch ihren Wolfsteil können Hybriden ohne Schutz in der Sonne gehen.
    Lügen-Detektion: Hybriden sind in der Lage, zu wissen, ob jemand lügt.

Schwächen

    Pfahl aus Weißeichenholz: ist die einzige Möglichkeit, einen Urvampir zu töten. Er wurde aus der Weißeiche, einem Baum aus der Entstehung der Vampire geschaffen. Zurzeit ist der einzige vernichtet, als er gegen Mikael verwendet wurde.
    Eisenkraut: Eisenkraut verbrennt die Haut der Urvampire so wie die von Vampiren, jedoch heilen sie schneller.
    Der natürliche Schutzzauber eines Hauses verwährt einem Hybriden das Eintreten.
    Esther: Klaus sagt in Die Bande des Schmerzes , dass Esther ihn töten kann.



Staffel 4

Noch immer in Tylers Körper, verlangt Klaus von Bonnie, nachdem er herausgefunden hatte, dass sein echter Körper nicht mehr verbrannt wurde, ihn wieder dorthin zu transferieren. Er bedroht sie, da diese zuerst Elena helfen will, was Klaus aber nicht mehr kümmert. Er wird von Carol angerufen und erfährt, dass Caroline aus der Stadt gebracht wird. Er hält den Wagen, der auch Rebekah mitbringt auf, rettet Caroline und sagt Rebekah, dass seine "kleine Schwester" die Leute geschäftig halten muss. So wird Rebekah klar, dass ihr Bruder überlebt haben muss. Im Wald küssen sich Caroline, die glaubt, es sei Tyler wild und alles deutet auf Sex hin. Als "Tyler" sie jedoch Liebes nennt, wird ihr klar, dass Klaus in Tyler steckt. Sie gehen zu Bonnie und Klaus droht, Tylers Herz herauszureißen, wenn Bonnie den Zauberspruch nicht ausführte. Schließlich wieder in seinem eigenen Körper, konfrontiert Rebekah ihn über seine Rettungsaktion und wirft ihm vor, nichts über Familie zu wissen. Da NIklaus wieder darauf aus ist, Hybriden zu erschaffen, zerstört Bekah seine restlichen Blutbeutel. Klaus ist extrem erzürnt, entehrt Rebekah als seine Schwester und bricht ihr das Genick.

Einige Tage später war Klaus aus Mystic Falls abgereist und auf dem Weg nach Chicago, als Tyler von Connor Jordan beinahe getötet wurde. Er stellt seinem ersten Hybriden die restlichen seiner Art als Bodyguards zur Verfügung, um seine gefährdete Art zu schützen. Er trifft auch Hayley und bekommt heraus, dass Tyler anscheinend Caroline mit ihr betrogen hatte. Auch begleitet er Damon bei der Befragung von Connor. Im Krankenhaus findet Klaus heraus, dass der Jäger einer der Fünf ist. Er beschließt Connor zu retten und heilt auch Elena vom Werwolfsgift in ihrem Körper. Man sieht Klaus mit Connor und ersterer entgegnet, Jordan sei nun der sicherste Vampirjäger der Stadt.

Rebekah,Elijah,Finn, Kol Mikaelson / Urfamilie #2


“ Das ist das Problem mit den Menschen von heute. Sie haben den Glauben verloren und wegen dieses Verlusts wissen sie nicht mehr, wen sie fürchten sollen.  — Kol zu Elena in A View To A Kill 




Kol Mikaelson
ist wankelmütig, selbstverliebt, kokett, unvernünftig und draufgängerisch. Er kann schnell zwischen seinem Auftreten als respektvoller Gentleman und aggressivem Rowdy wechseln. Als er Carol Lockwood begegnete, stellte er sich ihr in aller Höflichkeit vor, während er den daneben stehenden Damon Salvatore herablassend behandelte. Kol misst sich gerne mit seinen Geschwistern und führt ihnen ihre Schwächen vor Augen, insbesondere Rebekah und Niklaus. Er liebt es, Regeln zu brechen und Unruhe zu stiften.

Auch wenn Kol mit seinem Verhalten die Familie in Schwierigkeiten brachte stand er doch immer zu ihr und war besorgt um ihren Fortbestand, so auch als Esther von Niklaus getötet wurde, oder als er Damon dafür bestrafte, dass er seinen Bruder Finn getötet hatte, obwohl dieser selbst versucht hatte die Urvampire auszulöschen. Für Niklaus überwachte er ohne Gegenleistung Jeremy Gilbert und hielt sich an dessen Anweisung Elena nicht zu töten. Er stand ebenfalls Rebekah zur Seite, als sie um seine Hilfe bat. Die späte Einsicht über seine eigene Handlungen und die seiner Geschwister ließ Kol bedauern, was aus seiner Familien geworden war.

Trotz seiner offensichtlichen Selbstüberschätzung und Respektlosigkeit gegenüber mächtigen Kontrahenten, wie Niklaus, zeigte Kol wahre Angst vor Silas. Er ging sogar soweit Atticus Shane in Panik zu ermorden, um zu verhindern, dass der wahre Unsterbliche jemals befreit wird. Kol kannte die Geschichten über Silas aus seiner Jugend und war der festen Überzeugung, dass niemand ihn stoppen könnte. Er wollte alles tun, um das zu verhindern, einschließlich Ungehorsam gegenüber Klaus, indem er Jeremy und Elena bedrohte. Sein scheinbar irrationales Verhalten ließ seine Geschwister glauben, die Angst vor Silas hätte Kol in die Paranoia getrieben.

Im Mittelalter lebten Kol und der Rest seiner Familie in der neuen Welt. Sie lebten in Frieden mit den Werwölfen bis Kols jüngerer Bruder Henrik von ihnen getötet wurde. Seine Mutter Esther, die Urhexe, und sein Vater Mikael entschieden sich dafür ihre Kinder zu schützen. Sie gaben ihren Kindern Wein, der mit dem Blut der Doppelgängerin Tatia versetzt war und töteten sie anschließend. Später zwang Mikael sie das Blut von Menschen zu trinken und machte sie dadurch zu den Urvampiren.

staffel 3    

Jeremy schafft es zusammen mit Elena Kol zu pfählen und dieser geht schreiend in Flammen auf, was Klaus mit eigenen Augen sehen muss. Völlig außer sich brüllt er die Gilbert-Geschwister an und wünscht ihnen den Tod. 







      “ Meine Mutter befreit mich damit von einer Ewigen Schande. Es ist kein Opfer, sondern ein Geschenk.     '' — Finn zu Bonnie und Abby in All meine Kinder

Finn Mikaelson
war ein Urvampire und somit der Sohn von Esther und Mikael, Bruder von Elijah, Kol, Henrik und Rebekah und Halbbruder von Niklaus. Finn, der seine Geschwister verachtete und seine eigene Existenz hasste wurde im 12. Jahrhundert mit einem Dolch neutralisiert und danach 800 Jahre in einem Sarg gelagert.
Finn erschien zum ersten Mal in der Episode "Der verschlossene Sarg". Er wurde durch Elijah befreit, der die Dolche aus ihm, Kol und Rebekah entfernte. Finn wurde in der Folge "Tödliche Blutlinie" mit einem Pfahl aus Weißeichenholz von Matt Donovan gepfählt und damit vernichtet.

Es wurde bisher nicht viel von Finns Persönlichkeit gezeigt, außer, dass er ein kaltes und ruhiges Auftreten hat. Er ist bereit sich in Esther's Ritual zu opfern, um seine Geschwister zu töten, und ist sich des Umstandes bewusst, dass auch er dabei sterben wird. Er hat es schon immer gehasst, ein Vampir zu sein und sieht die Tatsache, dass er in Esthers Ritual sterben wird nicht als Opfer, sondern als Geschenk und dass sie ihn von einer Ewigkeit der Schande befreit. Das wird auch von Elijah bestätigt der vor Rebekah behauptet, dass Finn schon immer gehasst hat, was sie sind.

Finn war eines der sieben Kinder von Esther und Mikael, wohlhabenden Landbesitzern aus Osteuropa. Er wurde in der Neuen Welt geboren, nachdem seine Eltern dorthin geflohen waren, als sie ihr erstes Kind durch eine Plage verloren. Zusammen mit seiner Familie, lebte Finn in Frieden mit den anderen Mitgliedern der Gemeinde, die sich bei Vollmond in Wölfe verwandelten. Als sein Bruder, Henrik bei Vollmond von ihnen getötet wurde, bat Mikael seine Frau darum, ihre Kinder in Vampire zu verwandeln, um eine erneute Tragödie zu verhindern.

Der Zauber, der Unsterblichkeit konnte nur durch eins gebrochen werden, das Holz der Weißeiche. Die Urvampire brannten daraufhin alle Bäume nieder, doch blieb ihre Macht zum Teil erhalten. Die Blumen, die am Fuß der Weieiche wuchsen konnte weiterhin Urvampire schwächen und ein silberner Dolch, in die Asche einer Weißeiche getaucht, vermochte sogar sie zu neutralisieren.

staffel
Matt versetzte ihre Drinks mit Eisenkraut. Stefan, der die beiden zuvor beobachtet hatte, lockte sie nach draußen und griff sie an. Nachdem Stefan von Sage überwältig wurde erschienen Elena und Matt plötzlich aus einer Hintertür des Grills. Matt rammte Finn einen Pfahl aus Weißeiche ins Herz, unwissend, dass es Bonnie gelungen war die Bindung zwischen den Urvampiren zu lösen. Etwa eine Stunde nach Finns Tod erlangen auch Sage und Troy seinem Schicksal. Stefan erkannte, dass wenn ein Urvampir stirbt, jeder Vampir, der von seiner Blutlinie stammte, mit ihm stirbt.






 “ Elena,Heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie. Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena. Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde. Für immer und ewig, Elijah. ''— Elijah zu Elena in All meine Kinder



Elijah Mikaelson ist ein Urvampir. Er ist der zweitälteste Sohn von Esther und Mikael, sowie der Bruder von, Rebekah, Finn, Kol und Henrik und der Halbbruder von Klaus. Zum ersten Mal taucht er in der Folge "Rose" auf, als er von Rose und Trevor gerufen wurde, um ihre Freiheit im Tausch gegen Elena zu bekommen.

Elijah wurde in Osteuropa als zweiter Sohn der wohlhabenden Landbesitzer Esther und Mikael geboren. Zusammen mit seinen Geschwistern lebte er dort. Nachdem sein Bruder Henrik getötet wurde, verwandelte Esther auch ihn in einen Vampir, um ihn vor den benachbarten Werwölfen zu schützen. Gemeinsam mit seiner Familie stellte er sicher, dass die Weißeiche verbrannt wurde, da ein Pfahl aus ihrem Holz die Urvampire hätte töten können. Als Esther von Mikael angeblich getötet wurde, versprach er Klaus und seiner Schwester Rebekah, dass sie für immer zusammenbleiben und niemals einander betrügen würden.

Elijah lernte im Jahr 1492 Katherine in England kennen. Sie erinnerte ihn an den Ursprünglichen Petrova-Doppelgänger. Mit der Zeit verliebte er sich in sie, doch sein Bruder wollte sie für das Brechen seines Fluches opfern. In der Nacht vor Vollmond versuchte Elijah Klaus zu überreden Katherine zu verschonen, doch dieser drohte ihm, dass er ihn töten würde, wenn er ihr zur Flucht verhelfen würde. Jedoch konnte Katherine mit Hilfe des Vampirs Trevor fliehen.


staffel 2


Elijah wurde von den beiden Vampiren Rose und Trevor nach Mystic Falls gerufen, da sie vorgaben Elena Gilbert in ihrem Besitz zu haben. Elijah war überrascht, dass Elena existiert und ein Mensch ist. Daraufhin nahm er ihr die Eisenkrautkette ab und manipulierte sie, sodass sie ihm sagte, dass Katherine den Mondstein hat. Rose versprach er die Freiheit. Ihren Freund Trevor aber enthauptete er für sein ursprüngliches Verbrechen.
Damon pfählt Elijah
Als die Salvatore-Brüder kamen, um Elena zu befreien, nahm Elijah den Kampf auf. Er wurde von Stefan mit kleinen Holzpfählen abgelenkt und Elena warf eine Eisenkrautgranate auf ihn, die aber wenig Wirkung zeigte. Schließlich wird er von Damon gepfählt und scheint tot zu sein. Am Ende der Folge wurde er aber wieder lebendig und zog sich den Pfahl aus dem Herzen.


staffel 3



Zurück in Klaus' Haus berichtete Elijah Rebekah, dass sie keine Mutter mehr haben, nur Esther und diese sei nun verschwunden. Er gab dem recht, was Esther gesagt hatte, dass er seine Macht missbraucht hatte und auch heute wieder einen Unschuldigen, damit meinte er Elena, terrorisiert hatte. Zudem habe er auch Rebekah nur benutzt, indem er ihren Hass auf Elena ausgenutzt hatte. Schließlich erwähnte Klaus gegenüber Rebekah, dass Elijah Mystic Falls verlassen hatte, ebenso wie Kol.
Elijah tröstet Rebekah.
Er kommt nach Mystic Falls zurück, um mit Elena einen Deal zu machen, um Klaus' Körper zu erhalten und dann zu verschwinden. Nachdem Klaus von Alaricgepfähltwurde, kommt eine weinende Rebekah zu ihm und sie umarmen sich. Elijah versteht nicht, wie die Salvatores, Caroline und Abby noch leben können, obwohl Niklaus deren Blutlinie erzeugt hat.









 
“ Nur zu, lach das Mädchen aus, das zu leicht geliebt hat. Aber ich würde lieber mein Leben leben als deins, Nik. Niemand wird jemals am Tisch sitzen und Geschichten über einen Mann erzählen, der nicht lieben kann.     ” — Rebekah zu Klaus in The Five
Rebekah Mikaelson Über ein Jahrhundert wurde sie erdolcht in einem Sarg gelagert, jedoch wurde sie später von Klaus zurückgeholt. Rebekah glaubt an ihre Familie und sorgt sich sehr um sie. Dieses bringt sie des Öfteren in Konflikte mit Klaus, da dieser eine Ersatzfamilie aus Hybriden gründen will. Rebekah war diejenige, die Elena Gilbert tötete, woraufhin sie zu einem Vampir wurde.

Zunächst ist Rebekahs Persönlichkeit in der Serie sprunghaft, boshaft und rachsüchtig. In den Rückblenden, bevor sie ein Vampir wurde, ist sie ein fürsorgliches und neugieriges Teenager-Mädchen. Nach ihrer Verwandlung wurden die Aspekte ihrer Persönlichkeit verstärkt. Rebekah erwähnte dies und sagte: "Wir sind Vampire. Unsere Emotionen sind erhöht. Ich bin stur, Elijah moralisch und Nik...Nik hat keine Toleranz für diejenigen, die ihn enttäuschen." Nach dem Tod ihrer Mutter, trauert Rebekah tief, manchmal weinte sie sich in den Schlaf und rief den Namen ihrer Mutter, erwähnte Esther. Nachdem sie Jahrhunderte mit Niklaus verbrachte, verband sie eine enge Bindung mit ihm, sie gehorcht ihm immer, obwohl sie es nicht mag, wenn er Entscheidungen alleine trifft.

Aufgrund des überstandenen Herzschmerzes, wurde Rebekah zu einer emotionalen Mauer gebaut, und wirkt oft grausam, aggressiv und gemein. Trotz ihrer aggressiven Art, hat sie gezeigt, dass sie auch emotional und zuvorkommend sein kann. In Bezug auf Rebekah sagte Elena: "Ich habe erfahren, dass sie nur ein Mädchen ist, die ihre Mutter zu früh verlor. Und sie lebt blind und rücksichtslos, auch wenn es sie aufreibt." Sie will wie ein normaler Teenager sein und sehnt sich nach einem normalen Teenager-Leben, welches sie verpasst hat. Es wird auch gezeigt, dass Rebekah sehr pünktlich und ordentlich ist.











































































Mikael,Esther,Aaron,Henrik Mikaelson / UrFamilie #1

“ Deine Impulsivität, Niklaus. Das war und wird ewig das Einzige sein, das dich davon abhält, jemand Großes zu sein.     ”  — Mikael zu Klaus

Mikael Mikaelson war einer der Urvampire und ein Vampirjäger. Er war mit der Urhexe Esther verheiratet und der Vater von Elijah, Finn, Kol, Henrik und Rebekah sowie der Stiefvater von Klaus, den er jagte. Allein die Erwähnung seines Namens veranlasste Klaus zur Flucht.

Mikael hatte seinen ersten Auftritt in einer Rückblende der Folge "Die dunklen Jahre", in den 1920er Jahren verfolgte er Klaus und Rebekah, die sich in Chicago aufhielten. Sein Name wurde das erste Mal in "Stefans Geheimnis" genannt, als ihn Rebekah erwähnte. In den 90ern wurde er von der Hexe Abby Bennett verzaubert, in Ketten gelegt und begraben. Zwanzig Jahre später wurde er von Katherine Pierce und Jeremy Gilbert befreit. Nach seiner Rückkehr verfolgte er die Salvatore Brüder und versprach ihnen, dabei zu helfen, Klaus zu töten. Während der Ausführung des Plans gelang es Klaus in den besitz von Mikaels Waffe zu gelangen und ihn selbst damit zu töten.

Mikael war stolz, kaltblütig, berechnend und aufbrausend. Als Mensch war sein Verhalten durch Hingabe für seine Familie geprägt. Nachdem er in einen Vampir verwandelt wurde schlugen seinen ohnehin ausgeprägten Eigenschaften in Besessenheit um. Seit tausend Jahren verfolgte er seine Kinder und versuchte Niklaus zu vernichten. Trotzdem liebte er noch immer seine Familie.


Ursprung
Mikael wuchs in Osteuropa auf, wo er Esther kennen lernte, eine Hexe, in die er sich verliebte. Die beiden heirateten und wurden wohlhabende Landbesitzer, bevor sie eine Familie gründeten. Ihr erstes gemeinsames Kind, ein Sohn, starb aufgrund einer Seuche, die in Osteuropa ausgebrochen war. Um der Krankheit zu entkommen bat Estehr ihre Freundin Ayanna um Hilfe, die ebenfalls eine Hexe war. Sie erzählte ihnen von einem Land, jenseits des Meeres, wo sie in Frieden leben konnten. Mikael, Esther und Ayanna verließen daraufhin Europa und siedelten in der Neuen Welt, heute bekannt als Mystic Falls.

Allerdings lauerten auch dort Gefahren. Bei Vollmond verwandelten sich die Ureinwohner in unkontrollierbare Bestien, vor denen die Siedler in Höhlen Schutz suchten. Es ist bekannt, dass Esther und Michael zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Kinder hatten: Elijah, Niklaus, Rebekah, Finn, Kol, und Henrik. Als Niklaus seinen Bruder Elijah bei einem Schwertkampf besiegte, forderte Mikael wiederrum Niklaus heraus. Er unterlag seinem Vater und Mikael fragte ihn, wie er aufgrund seines unüberlegten und impulsiven Verhaltens überleben wolle.
Später musste Mikael einsehen, dass seine Familie nie in Sicherheit leben konnte, solange die Ureinwohner, die Werwölfe waren, existierten. Ihnen fiel sein jüngster Sohn Henrik zum Opfer. Daraufhin bat er die Hexe Ayanna ihnen zu helfen, die aber ablehnte, stattdessen war es Esther, die ihre Kräfte missbrauchte, um ihre Nachkommen zu schützen. Das Ritual verwandelte sie in Vampire. Dafür gab Mikael seinen Kindern Wein, der mit Tatias Blut versetzt war und tötete sie danach mit seinem eigenen Schwert. Danach zwang er sie das Blut von Lebenden zu trinken, um die Verwandlung zu vollenden.
Die Geister deren Macht sie missbraucht hatten wandten sich, wegen diesem Verbrechen, gegen sie und machten die Sonne zum tödlichsten Feind der Vampire, die Blumen (Eisenkraut) die am Fuße der Weißeichen wuchsen verursachten bei ihnen Schmerzen und verhinderte die Manipulation von Menschen. Die Weißeiche, die ihnen Unsterblichkeit verliehen hatte, war das einzige auf Erden, das sie vernichten konnte. Mikael und seine Familie verbrannten später den gesamten Bestand der Weißeiche, um zu verhindern, dass sie jemals als Waffe gegen sie eingesetzt werden konnten. Mikael behielt ein Stückholz der Weißeiche und fertigte daraus heimlich, den bis dato einzigen Pfahl aus Weißeiche.


Blutfehde

Als Klaus seinen ersten Menschen tötete, löste er damit den Werwolffluch aus und Mikael erkannte, dass Klaus nicht sein leiblicher Sohn war, sondern das Ergebnis einer Affäre seiner Frau Esther. Gedemütigt und außer sich ging Mikael auf die Jagd, tötete Klaus' biologischen Vater und dessen gesamte Familie, nicht wissend, dass er damit eine Jahrhunderte anhaltenden Blutfehde zwischen Vampiren und Werwölfen auslöste, die bis heute anhält.

Staffel 2



Stefan lockt Klaus nach Mystic Falls indem er sagt, Mikael wäre tot. Er wird eine Stunde vor dem Gespräch von Elena neutralisiert, damit Stefan nicht lügen kann. Als er wieder aufwacht, möchte er mit Rebekah reden, diese Unterhaltung brach sie aber bald ab, da sie wütend auf ihn ist, da er sie in Vampire verwandelt hatte. Vor dem Tanz trank Mikael noch Stefans Blut, um ihn davon abzuhalten, etwas zu vermasseln. Beim Homecoming Dance unterhält er sich mit seinem Stiefsohn und droht, Elena (die Katherine war) zu töten, falls er nicht rauskam und gegen ihn kämpfe. Nach mehreren Aufforderungen seitens Klaus, sie zu töten, stößt Mikael ihr schließlich einen Dolch in den Rücken.
Mikael geht in Flammen auf.
DamonSalvatoreFanHinzugefügt von DamonSalvatoreFan
Klaus ist abgelenkt und Damon nützt die Möglichkeit, Klaus mit dem Weißeichenpfahl, die einzige Waffe, die einen Urvampir für immer töten kann, zu pfählen. Damons Versuch wurde aber von Stefan vereitelt und Klaus tötet Mikael mit dem Pfahl. Mikael ist mit dem Pfahl in Flammen aufgegangen











“ Ich liebe meine Familie, Elena. Aber sie sind eine Abscheulichkeit. Ich verstieß gegen die Natur, als ich sie erschaffen habe. Es ist meine Pflicht, sie zu töten. ”— Esther zu Elena




Esther Mikaelson , auch bekannt als die Ur-Hexe, war die Frau von Mikael und die Mutter von Klaus, Elijah, Finn, Kol, Rebekah und Henrik. Es wurde bekannt, dass sie ihren Mann mit einem Werwolf betrogen hat, und aus dieser Verbindung dann Klaus entstanden ist. Sie wurde von Klaus nicht getötet, sondern in einen bisher durch Magie verschlossenen Sarg gesperrt.

Esther ist ein Mitglied der Mikaelson-Familie.
Inhaltsverzeichnis


Im Mittelalter verließen sie und ihr Mann, Mikael, wegen einer Plage, bei der ein Kind von ihnen starb, ihr Heimatland und zogen nach Mystic Falls.

Nach der Ankunft hatte sie eine Affäre mit einem Werwolf und gebar ein Kind. Nachdem ihr jüngster Sohn von Werwölfen getötet wurde, überredete Mikael sie, die Familie in die ersten Vampire zu verwandeln, um sich gegen die Lykantropen wehren zu können. Als jedoch Klaus seinen ersten Mord beging, wurde er zu einem Hybriden und Mikael wurde klar, dass seine Frau untreu gewesen war. Nachdem Esther Klaus mit einem Fluch belegte, der seine Werwolfsseite unterdrücken sollte, tötete Klaus sie, Ayanna versiegelte ihren Körper aber in einen Sarg, sodass sie überlebte.












Henrik Mikaelson war der jüngste Sohn von Esther und Mikael, Bruder von Elijah, Finn, Kol und Rebekah, sowie Halbbruder von Klaus.
Zuerst sah man ihn in einer Rückblende von Rebekah, als seine beiden Brüdern mit Schwertern gegeneinander kämpften.

In einer Vollmondnacht zogen er und Niklaus los, um zu sehen, wie sich Männer in Werwölfe verwandeln. Dabei wurde er von einem so zerfleischt, dass er starb. Klaus brachte seine Leiche nach Hause und mit einem Zauber sollte die Hexe Ayanna ihn wiederbeleben, es war aber nicht mehr möglich. Sein Tod war der eigentliche Anlass, dass Esther ihre Familie in Vampire verwandelte.






Mikael und Esthers Erstgeborenes
Aaron Mikaelson ,Er war der erste Sohn von Mikael und Esther und auch der verstorbene Bruder von Elijah, Finn, Kol, Rebekah und Henrik, sowie der Halbbruder von Klaus.
Er starb in jungem Alter in Osteuropa aufgrund einer Plage, die das Land heimsuchte. Sein Tod veranlassten Esther und Mikael dazu, in das später gegründete Mystic Falls zu ziehen, das von Werwölfen bewohnt war.


























Dienstag, 26. Februar 2013

VAMPIRE DIARIES STAFFEL 4 / sixx infos

The Vampire Diaries  Startet am 07.03.2013 um 20:15 auf Sixx & Dann Wie immer Jeden Donnerstag um 20:15 auf Sixx (: ♥
  •   Blutiges Erwachen  Die Gedenkfeier

Zu Viel infos über Den verlauf , die handlung und die weitere geschichte werde ich euch nicht sagen nur so viel : Die 4 staffel Wird sehr spannend und aufregend werden , Es wird sehr viel passiren und wie immer leider auch sehr viele Dinge Die wahre Fans zum Weinen oder bzw Tränen in den augen bekommen lassen.
Es Kommen einige neue Dazu & Leider werden auch Einige gehen. Ich selber habe nur 3 Folgen auf englich geguckt weil ich mir selber nicht die vorfreude nehmen wollte!Ich habe Die ''Trailer'' Gesehen und auch so Weiß ich einges aus der 4 staffel .. Trotzdem will ich nicht so viel sagen da ich niemanden die Vorfreude nehmen will ! (:

& Für Alle die sich jz schon Freuen gibt es Jetzt noch einen Grund sich noch mehr zu freuen :
denn es wurde von CW offiziell bestätigt, dass es eine fünfte Staffel der Vampir-Serie geben wird. Außerdem soll Medienberichten zufolge das Spin-Off "The Originals" noch dieses Jahr im US-Fernsehen anlaufen. Die Hauptdarsteller werden  Joseph Morgan (Klaus) , Daniel Gillies (Elijah) und Phoebe Tonkin (Hayley)  sein. Alle drei sind durch "Vampire Diaries" berühmt geworden..

Auch "Vampire Diaries" Staffel 5 wird wohl noch dieses Jahr - in der Regel im Herbst - im US-TV starten. Der Sender CW hatte aufgrund der hohen Quoten eine weitere Staffel mit Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley  bestellt.

In einem Interview mit Entertainment Weekly verriet Julie: "Ich denke, die Frage bei einer Serie wie 'Vampire Diaries' lautet, wie Damons, Elenas und Stefans Reise endet. Wir wissen, wie wir Elenas Reise abschließen wollen und wie es im Zusammenhang mit ihrem Charakter und ihrer Beziehung zu den beiden Brüdern steht, und wie wir das gegenseitige Verhältnis der Brüder enden lassen wollen".




Spekulationen über Serienfinale in Staffel 6

Darüber, dass Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley nicht in Staffel 5 dabei sein könnten, müssen wir uns laut Julie Plec keine Sorgen machen: "Das (Serienfinale) könnte in Staffel sechs anstehen, falls die Schauspieler sich entscheiden sollten, weiterzuziehen oder es könnte auch in Staffel zehn kommen, man weiß nie".

 

 

Für Mehr infos zur Staffel & Tvd










sorry :x

Ich Lebe noch & es tut mir leid das ich mit Den info'Bildern nicht weiter gemacht habe , und ich nur werbung gemacht habe aber ich bin einfach nicht dazu gekommen nach 8 std schule und zuhause lernen noch was zu machen ich werd am wochende weiter machen & Danach wird wieder mehr kommen*:

Donnerstag, 14. Februar 2013

(:

Für Alle Verliebten , Ein Schönen Valentinstag !
& Für die die nichts mit Valentinstag zu tun haben , Ein Schönen Donnerstag !