Dienstag, 26. Februar 2013

VAMPIRE DIARIES STAFFEL 4 / sixx infos

The Vampire Diaries  Startet am 07.03.2013 um 20:15 auf Sixx & Dann Wie immer Jeden Donnerstag um 20:15 auf Sixx (: ♥
  •   Blutiges Erwachen  Die Gedenkfeier

Zu Viel infos über Den verlauf , die handlung und die weitere geschichte werde ich euch nicht sagen nur so viel : Die 4 staffel Wird sehr spannend und aufregend werden , Es wird sehr viel passiren und wie immer leider auch sehr viele Dinge Die wahre Fans zum Weinen oder bzw Tränen in den augen bekommen lassen.
Es Kommen einige neue Dazu & Leider werden auch Einige gehen. Ich selber habe nur 3 Folgen auf englich geguckt weil ich mir selber nicht die vorfreude nehmen wollte!Ich habe Die ''Trailer'' Gesehen und auch so Weiß ich einges aus der 4 staffel .. Trotzdem will ich nicht so viel sagen da ich niemanden die Vorfreude nehmen will ! (:

& Für Alle die sich jz schon Freuen gibt es Jetzt noch einen Grund sich noch mehr zu freuen :
denn es wurde von CW offiziell bestätigt, dass es eine fünfte Staffel der Vampir-Serie geben wird. Außerdem soll Medienberichten zufolge das Spin-Off "The Originals" noch dieses Jahr im US-Fernsehen anlaufen. Die Hauptdarsteller werden  Joseph Morgan (Klaus) , Daniel Gillies (Elijah) und Phoebe Tonkin (Hayley)  sein. Alle drei sind durch "Vampire Diaries" berühmt geworden..

Auch "Vampire Diaries" Staffel 5 wird wohl noch dieses Jahr - in der Regel im Herbst - im US-TV starten. Der Sender CW hatte aufgrund der hohen Quoten eine weitere Staffel mit Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley  bestellt.

In einem Interview mit Entertainment Weekly verriet Julie: "Ich denke, die Frage bei einer Serie wie 'Vampire Diaries' lautet, wie Damons, Elenas und Stefans Reise endet. Wir wissen, wie wir Elenas Reise abschließen wollen und wie es im Zusammenhang mit ihrem Charakter und ihrer Beziehung zu den beiden Brüdern steht, und wie wir das gegenseitige Verhältnis der Brüder enden lassen wollen".




Spekulationen über Serienfinale in Staffel 6

Darüber, dass Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley nicht in Staffel 5 dabei sein könnten, müssen wir uns laut Julie Plec keine Sorgen machen: "Das (Serienfinale) könnte in Staffel sechs anstehen, falls die Schauspieler sich entscheiden sollten, weiterzuziehen oder es könnte auch in Staffel zehn kommen, man weiß nie".

 

 

Für Mehr infos zur Staffel & Tvd










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen