Samstag, 2. März 2013

Caroline , Elizabeth "Liz" , William "Bill" Forbes



“ Weil ich mich selbst bei dem Wunsch ertappt habe, ich könnte all die schrecklichen Dinge, die du getan hast, vergessen.     ”
— Caroline zu Klaus in Into The Wild


Caroline Forbes ist ein Vampir und die beste Freundin von Bonnie Bennett und Elena Gilbert. Caroline war stets sehr verunsichert und neurotisch, weshalb sie und Elena nicht immer gut miteinander auskamen. Verwandelt wurde sie Anfang der Zweiten Staffel, als Damon ihr auf Bonnies Wunsch hin Blut gab (um sie von einem Autounfall zu heilen) und Katherine sie anschließend mit einem Kissen erstickte.

Sie begann gegen Ende der Ersten Staffel eine Beziehung mit Elenas Ex-Freund Matt. Daraufhin veränderte sie sich zu einer verantwortungsbewussten, selbstlosen jungen Frau. In der Episode „Feuerwerk“ haben Caroline, Matt und Tyler einen Auto Unfall. Caroline geht es danach sehr schlecht. Damon gibt ihr sein Blut und Katherine verwandelt sie in einen Vampir. Katherine nutzte sie erst für ihre eigenen Zwecke aus, danach lieferte sie Caroline an Klaus aus, um Damon zu schützen.

Am Anfang der ersten Staffel begann sie eine Äffäre mit Damon.Ihre Beziehung mit Matt litt ziemlich unter der Verwandlung und letztendlich machten sie Schluss, obwohl sie sich noch liebten. Danach kam sie mit Tyler zusammen. Nachdem sie ihm bei seiner ersten Verwandlung in einen Werwolf beigestanden hatte. Klaus ist ebenfalls von Caroline angetan, aber diese ist sauer weil Klaus Tyler kontrolliert. Nachdem Bonnie Klaus in Tyler Körper eingeschlossen hat (um Tyler zu retten) küsste Caroline ihn, jedoch ohne zu wissen, dass es in Wirklichkeit Klaus und nicht Tyler war.

Anfangs war Caroline naiv und stur , sie kam sehr oft oberflächlich rüber. Da sie manchmal einfach nicht weiß, wie sie sich ausdrücken soll, macht sie Fehler. Auch mit den Jungs. Außerdem war sie auf Elena eifersüchtig, weil diese immer Glück mit allem hatte. Mit der Zeit kommen Elena und Caroline sich näher und sie überwindet ihre Unsicherheit. Ihre Verwandlung in einen Vampir brachte sie anfangs wieder völlig aus dem Konzept. Sie tötete sogar einen Mann, aber mit Stefans Hilfe überwand sie auch diese Hürde. Sie wurde zu einer starken, liebevollen und verantwortungsbewussten Person. Zum Beispiel half sie Tyler bei seiner ersten Verwandlung. Die beiden verliebten sich in einander. Komischerweise scheint Carolines Leben besser geworden zu sein, seit sie ein Vampir ist. Außerdem ist Caroline Forbes sehr selbstbewusst, weiß meistens was sie will, allerdings kommt es manchmal leider oberflächlich rüber obwohl sie eine liebevolle Person ist. Caroline liebt Mode und ist stets trendig und feminin gekleidet. Obwohl sie hilfsbereit ist, steckt sie gern ihre hübsche Nase in fremden Angelegenheiten. Caroline ist musikalisch und liebt es Veranstaltungen zu planen.

Caroline wird im Krankenhaus von Katherine Pierce verwandelt, indem sie mit einem Kissen erstickt wird. Das Mädchen soll den Salvatores berichten, dass 'Die Spiele beginnen'. Als ihre Mutter dies erfährt, will sie anfänglich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Kurze Zeit darauf verstehen sie sich jedoch recht gut und Liz sagt, dass das Geheimnis von Caroline sicher ist und Caroline sie nicht manipulieren müsse. Jedoch ist das Eisenkraut in ihrem Körper nach 3 Tagen wieder aus ihrem Körper verschwunden, was Caroline die Möglichkeit gibt, sie zu manipulieren . Anfangs war sie noch sehr emotional und vor allem eifersüchtig. Mehrmals kam sie mit Aimee Bradley wegen Matt aneinander. Nachdem sie einen Mann getötet hatte, fühlte sie sich schuldig und Stefan versprach, ihr zu helfen, mit der Situation umzugehen. Er brachte ihr bei, sich von Tieren anstatt von Menschen zu ernähren und half ihr, mit den ganzen verstärkten Gefühlen um zugehen. 



















 William "Bill" Forbes war der Vater von Caroline und der Ex-Mann von Elizabeth Forbes. Er ist bisher der einzige Mensch, der selbst ohne Eisenkraut nicht von einem Vampir beeinflusst werden konnte.Er war früher mit Elizabeth Forbes verheiratet, verließ sie jedoch, da er schwul ist.

Carol Lockwood ruft ihn an, damit er sich um Caroline "kümmert", da Carol kurz zuvor erfahren hatte, dass Caroline ein Vampir ist. Als Carol jedoch erfährt, dass Tyler ein Werwolf ist, ruft sie Bill erneut an damit er sie gehen lässt, er weigert sich jedoch. Bill sperrt Caroline in einen Keller und foltert sie, indem er ihr den Ring abnimmt und sie dem Sonnenlicht aussetzt, damit sie menschliches Blut künftig mit Schmerz in Verbindung bringt. Dadurch beabsichtigt er, dass sie sich fortan nicht mehr von Menschen ernährt, damit er seine Tochter nicht umbringen muss. Dann tauchen jedoch Carolines Mutter und Tyler auf und befreien sie. Die beiden halten Bill dann in dem Raum gefangen und Damon lässt ihn vergessen, dass Caroline ein Vampir ist und zwingt ihn, die Stadt sofort zu verlassen

Später taucht er jedoch beim Gründerrat auf und droht, zu offenbaren, dass Damon ein Vampir sei.. Er meint, dass er nicht beeinflusst werden kann und sich diese Fähigkeiten über Jahrzehnte antrainiert hat. Daraufhin will Damon ihn töten, wird jedoch von Caroline, die ihren Vater immernoch liebt, aufgehalten und in Sicherheit gebracht.Als er im Begriff ist die Stadt zu verlassen versichert ihm Caroline, dass sie okay ist und ihren Blutdurst unter Kontrolle hat. Er meint jedoch, dass das nie der Fall sein wird und geht.

Tyler Lockwood rief schließlich Bill an, damit dieser ihm half, seine Bindung zu Klaus zu bekämpfen. Dazu kettete Bill ihn an und befahl ihm, sich zu verwandeln. Wegen der Schmerzen wollte Tyler jedoch nicht mehr weitermachen. Bill drohte Tyler, er würde ihn hier und jetzt enthaupten und Tyler verwandelte sich. Wütend riss er sich von den Ketten los und attackierte Bill. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und Damons Blut injiziert, sodass er schnell genas. Als Tyler vorbeikam, um sich zu entschuldigen, sagte er ihm, dass er sich nun an jeden Tag verwandeln musste, um diese Bindung zu brechen.

Mit Vampirblut im Körper wurde er getötet und befand sich in der Verwandlung zum Vampir. Da er sich jedoch entschied, kein Menschenblut zu trinken und so zum Vampir zu werden, starb er.

Bill ist Carolines Vater in der ersten und zweiten Staffel standen sie sich näher, als Liz und Caroline. Caroline sagte, dass er der einzige ist, der sie versteht. In der 3. Staffel kommt er zurück und weiß, dass Caroline ein Vampir ist. Er sperrt sie in einen Keller ein und quält sie, er will, dass Caroline ihren Blutdurst bekämpft. Er sagt ihr, dass er das macht, damit er sie nicht töten muss und, dass er sie liebt. Als Bill selber ein Vampir wird entscheidet er sich dazu zu sterben, worüber Caroline sehr Traurig ist. Später sagt Caroline, dass ihr Vater sie dafür gehasst hatte, dass sie ein Vampir ist und, dass sie ihn aber bis zu seinem Tod geliebt hatte.

















 “ Caroline! Hier ist Mom. Ich bin gerade nach ein paar Nachtschichten nach Hause gekommen. Ich dachte wir würden zu Mittag essen und du könntest mich an mein Versprechen erinnern, nicht so hart zu arbeiten.     ”— Liz zu Caroline (Auf Anrufbeantworter)

Elizabeth "Liz" Forbes
ist der Sheriff von Mystic Falls und die Mutter von Caroline Forbes. Zu ihrer Tochter Caroline hat sie keine gute Beziehung. Seit der Scheidung von ihrem Mann, Bill Forbes, leben Mutter und Tochter Forbes in Mystic Falls alleine.

Sie ist zusammen mit Logan Fell und Bürgermeister Lockwood an der Vampirjagd beteiligt. Sie haben einen geheimen Rat gegründet, indem sie versuchen sämtliche Vampirprobleme zu lösen. In diesem geheimen Rat ist auch Damon Salvatore Mitglied, allerdings wissen die anderen Mitglieder nicht, dass er ein Vampir ist.

Liz Forbes erfährt schließlich, dass ihre Tochter ein Vampir ist, ihr werden aber die Erinnerungen genommen. Später erfährt sie doch durch Matt, dass von dem Vampir-Dasein, akzeptiert Caroline aber.

In der zweiten Staffel bekommt sie den Verdacht, dass Damon ein Vampir ist und beobachtet ihn auf einer Party. Dort trinkt er Limonade, der allerdings Eisenkraut beigemischt wurde und bekam einen Schwächeanfall. Das bestätigte Sheriff Forbes Vermutung.

Elizabeth Forbes wurde 1972 in Mystic Falls geboren und wuchs auch dort auf. Sie ist ein Mitglied der Gründerfamilien. Sie ging mit Miranda Sommers und Kelly Donovan auf die High School, die sie jedoch nicht mochte. Sie kannte auch Logan Fell, seit er 6 Jahre Alt war. Sie, und die Mitglider der Gründerfamilien, wussten alle, dass Vampire existieren und, dass sie jeden Tag nach Mystic Falls zurück kehren könnten. Liz wuchs in den Glauben auf, dass alle Vampire Monster sind und, dass nichts gutes in ihnen steckt. Liz war früher mit Bill Forbes verheiratet und sie bekamen eine Tochter namens Caroline. Er hatte sie später verlassen, weil er schwul ist.

Elizabeth Forbes findet durch Caroline raus, dass ihre Tochter (Caroline) ein Vampir ist. Aber Caroline lässt ihre Mutter, mit ihren Vampirkräften dies wieder vergessen.

Liz und Caroline hatten schon bevor Caroline ein Vampir wurde eine komplizierte Beziehung. Caroline meckerte immer an ihrer Mutter rum, dass sie zu viel arbeitet. Als Caroline in der zweiten Staffel ein Vampir wurde war ihre Mutter geschockt und sie hatte einen innernen konflikt. Seit ihrer Kindheit wurde ihr immer wieder gesagt, dass Vampire böse Monster sind, aber andereseits war Caroline ihre Tochter. Beim ersten Mal wollte Liz nicht mehr mit ihrer Tochter sprechen und am Ende löschte Caroline, auf Liz wunsch hin ihre Gedanken. Beim zweiten mal akzeptierte Liz Caroline als Vampir. Seit Liz Caroline akzeptiert finden sie immer mehr zueinander.
Liz und Damon wurden Freunde, weil sie beide Vampire jagten und töten wollte, bzw. Damon täuschte es vor. Liz vertrauen zu Damon wuchs immer mehr, was auch sein Plan war. Er töte Vampire wie Lexi um das Vertrauen aufzubauen. Als Liz herausfand, dass Damon selber ein Vampir ist hatte sie kein Problem damit ihn zu quälen, und auch zu töten (das passierte zwei mal, weil einmal Liz gedanken gelöscht wurden). Als Liz Caroline als Vampir akzeptierte, akzeptierte sie auch Damon. Jetzt sind sie wieder Freunde.
Liz und BillBearbeiten

Liz und Bill waren früher vereihratet und bekamen zusammen eine Tochter, Caroline. Als Bill Liz gestand, dass er schwul ist trennten sie sich und ihre Beziehung war kompliziert und verfeinet. Bevor Bill starb schlossen sie aber noch Frieden.

Als ein Mitglied vom Gründerrat ist, liegen ihre Prioritäten ganz klar darauf Mystic Falls von Vampiren frei zu halten. Allerdings sieht sie nicht die gefahren, die von den anderen übernatürlichen Kreaturen ausgehen. Sie zeigte keine Reue, als sie Damon quälte, als sie herausfand, dass er ein Vampir ist. Früher waren sie schon fast soetwas wie freunde, jedenfalls hatten sie sich respektiert und befanden sich auf der selben Seite. Sie war geschockt, als sie herausfand, dass ihre Tochter, Caroline Forbes, ein Vampir ist und wollte nicht mit ihr reden, bis Caroline sie dazu zwang. Sie zeigte dann zwar mütterliche Gefühle, ihre Erinnerungen wurden aber trotzdem, auf ihren Wunsch hin, gelöscht. Sie zeigte eine noch schlimmere Reaktion, als sie nochmal herausfand, dass Stefan, Damon und Caroline Vampire sind und wollte sie wahrscheinlich auch töten. Auch als sie herausfand, dass es auch noch Wehrwölfe gibt war sie total geschockt. Sie kämpfte innerlich mit ihren Gefühlen, den Hass auf Vampire und die Liebe zu ihrer Tochter. Sie lernte die wahrheit über Vampire und alles andere übernatürliche kennen und akzeptierte schließlich, dass ihre Tochter ein Vampir















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen