Freitag, 1. März 2013

Tyler Lockwood - familie #2 & Hayley (:







“     Hayley, was hast du getan?     ”— Tyler zu Hayley in O Come, All Ye Faithful

Tyler Lockwood ist ein Hybrid, der von Klaus erschaffen wurde. Er ist der Sohn von Richard Lockwood und Carol Lockwood, sowie der Neffe von Mason Lockwood.
Er ist 18 Jahre alt, sportlich und großspurig. Er besaß schon als Mensch außerordentliche Kraft und war im Footballteam seiner Schule. Außerdem wird er von Matt und Jeremy schon als "Arsch" bezeichnet und hat ein sehr hitziges Temperament.
In "Die Rückkehr" kommt Tylers Onkel Mason zum Abschied seines Bruders zurück. Er fragt Tyler nach einem Mondstein, den Tyler findet. Während des ersten Vollmondes sieht Tyler Mason in Wolfsgestalt und konfrontiert ihn über den Fluch, der auf den Lockwoods liegt. Sie machen einen Deal: Mason solle den Mondstein bekommen, wenn er Tyler sage, wie man den Fluch auslöst. Er sagt ihm, dass er jemanden umbringen muss und erzählt, wie er damals seinen Freund Jimmy tötete.
In "Der Maskenball" tötete, nachdem der von Katherine manipulierte Matt sich mit ihm prügelte, ein Mädchen namens Sarah und löste vor den Augen Carolines den Fluch aus.
Als Tyler und Caroline in der Folge "Das Opfer" ein Video von Mason im Lockwood-Keller finden, bekommt er immer mehr Angst vor seiner ersten Verwandlung, da sie auf dem Video sehr schmerzhaft aussieht.
In der Folge "Die Verwandlung" machte er schließlich seine erste Verwandlung in Anwesenheit von Caroline durch, Er schwächte sich selbst mit Wolfs-Eisenhut und kettete sich an. Er schaffte es, ohne jemanden zu verletzen. Seit diesem Zeitpunkt an, sind Caroline und Tyler befreundet.
Als Jules Tyler erzählte, Damon hätte Mason umgebracht, konfrontierte er Caroline damit. Jedoch, als Jules sie als Gefangene nahm, um die Salvatores herzulocken - weil Stefan mit Tyler über alles geredet hat -, rettete Tyler Caroline. Nachdem Caroline, Stefan und Damon vor Jules' Rudel durch Jonas Martin gerettet wurde, blieb er im Versteck von Jules und ihrem Freund Brady. Dieser fragte Tyler, warum Mason hergekommen sei. Als Tyler vom Mondstein zu erzählen begann, entgegnete Jules, dass, wenn sie den Fluch brachen, sie sich verwandeln könnten, wann sie wollten. So kam Tyler mit Brady zum Gilbert-See Haus und folterte Stefan. Als dieser ihm jedoch erklärte, Elena sterbe beim Brechen des Fluches, ließ er ihn in Ruhe. Stefan tötete Brady und Tyler entschuldigte sich bei Elena. Gegen Ende dieser Folge verließ er zusammen mit Jules Mystic Falls.


Zusammen mit Elena, Bonnie, Caroline, Matt und anderen Schülern der Mystic Falls High School bereitete er in Die Abrechnung die Streichnacht des Abschlussjahres vor. Durch das unerwartete Auftauchen von Klaus wurde diese aber zerstört. Tyler wird gezwungen, Klaus' Blut zu trinken. Anschließend brach Klaus sein Genick und trug Bonnie auf, eine Möglichkeit zu finden, dass seine Hybriden nicht sterben. Klaus fand schließlich heraus, dass seine Hybriden das Blut des Doppelgängers trinken müssen, um zu überleben. Tyler wacht wieder auf und trinkt Elenas Blut. Er krümmt sich vor Schmerzen, doch schließlich schaut er auf und seine Wolfsaugen sind von den Äderchen umrandet, die bei Blutlust zum Vorschein kommen. Tyler ist Klaus' erster erschaffener Hybrid! Später sieht man einen vergnügten Tyler zu Caroline sagen, er habe sich nie besser gefühlt und es liegt ein großartiges Jahr vor ihnen

inSmells Like Teen Spirit zeigt Rebekah Interesse an ihm, wie sie gegenüber Caroline entgegnet, Sie versorgt ihn mit Blut im Auftrag ihres Bruders. Tyler benimmt sich merkwürdig, da er nichts gegen Stefan und Rebekah unternehmen will, da es nicht im Sinne Klaus' wäre. Damon erklärt dies damit, dass Tyler seinem Erschaffer, Klaus; loyal ist, da er ihm sein Blut gegeben hatte. Daraufhin injiziert er Tyler Eisenkraut und rät Caroline, sich einen neuen Freund zu suchen. Zuhause reden Tyler und Caroline schließlich miteinander und Tyler sagt ihr, sie sei das Wichtigste für ihn. Nachdem sie miteinander geschlafen haben, kommt Rebekah vorbei. Sie bringt ihm ein Mädchen mit. Mit der Begründung, Klaus wolle, dass sein Hybrid sein volles Potential ausschöpft, beißt sie das Mädchen und Tyler kann sich nicht zurückhalten und trinkt ihr Blut.


Tyler beginnt mit Jeremy Zeit zu verbringen und sie schießen im Wald auf Dosen. Jeremy kommt später nach Hause und bittet Tyler herein, da Elena und Alaric fragten, warum er mit Klaus' Hybrid abhänge. Tyler erklärt, dass seine Bindung zu Klaus wie Schicksal sei und bewies, dass er alles tun würde, was Klaus befahl. Es kommt heraus, dass Tyler Jeremy sein Eisenkraut-Armband wegnahm, sodass Klaus ihn manipulieren konnte.


Tyler beschloss Bill Forbes um Hilfe zu bitten, um seine Erschafferbande zu Klaus zu brechen. Sie gingen in den Lockwood-Keller, wo Tyler sich auf seinen Willen hin verwandeln sollte. Anfangs wehrte Tyler sich heftig, da er die Schmerzen nicht ertragen wollte, doch als Bill ihm drohte und für Caroline verwandelte er sich, griff Bill jedoch an und verletzte ihn schwer. Im Krankenhaus besuchte er den von Meredith mit Vampirblut geheilten Patienten. Dieser wies ihm an, sich jeden Tag zu verwandeln.

Daraufhin verlässt Tyler die Stadt, ruft Caroline aber an, dass er bald wieder da sein wird. Während er weg war, traf er in den Apalachen eine Werwölfin namens Hayley.

Tyler kommt zurück, nachdem er die Bande gebrochen hatte, indem er sich über 100 Mal verwandelt hatte. Er ist schockiert, zu erfahren, dass Klaus wohl nicht der Erzeuger der Salvatore-Blutlinie ist und sie ihn töten werden, wobei auch Tyler sterben würde. Später entdeckte er Klaus' Zeichnungen von Caroline und wurde eifersüchtig. Stürmisch verließ er das Haus.

Beim 20er Jahre Ball tanzte er mit Caroline, musste aber so tun, als sei er Klaus aber immer noch loyal, damit dieser keinen Verdacht schöpfte. Nachdem Klaus mit ihr getanzt hatte, äußerte Tyler seinen Ärger, doch Caroline sagte ihm, dass sie ihn liebte, egal wie oft sie mit Klaus tanzte. In der Nacht verabschiedeten sie sich auch von Alaric In Vor Sonnenuntergang half er Klaus, seine Blutbeutel zu verpacken, um die Stadt zu verlassen. Tyler gelang es auch, Elena zu befreien und offenbarte Klaus, dass er nicht mehr an ihn gebunden war. Er half auch Stefan und Damon dabei, Niklaus auszutrocknen.

Am darauffolgenden Tag machen sich Caroline und Tyler drauf und dran, zu flüchten, da der Gründerrat wegen Alaric wusste, wer sie waren. Sie wollten sich im Lockwood-Keller treffen. Caroline rannte weinend zu ihm, weil Klaus gestorben war und auch Tyler tot sein müsste. Sie wusste aber nicht, dass Klaus' Geist Tyler besetzte dank Bonnies Zauberspruch









Wenn du jetzt wegrennst, kannst du dem vielleicht lebend entkommen.     ”
   
— Hayley zu Tyler in O Come, All Ye Faithful

Hayley wird als umwerfend und wahnsinnig sexy, aber auch als knallhart beschrieben. Sie wird in der dritten Folge von Staffel Vier zu sehen sein.

Hayley ist eine Freundin von Tyler, die ihn beim Brechen seiner Bindung zu Klaus geholfen hat. Sie wusste nicht, dass er noch lebte und dass Klaus Tyler nicht getötet hat. (Einer von Klaus Hybriden sagte Hayley, er wollte sich mit jemandem namens Tyler treffen.) Also, tauchte sie in der Lockwood-Villa auf.

Sie hat ihre beiden Eltern früh verloren, daher weiß sie nicht von wem sie das Wolfs-gen hat. Und wanderte von Rudel zu Rudel.

Sie ist eine Weltreisende, ein bisschen wie ein Wildfang, ziemlich draufgängerisch und provokativ. Sie ist zäh und versucht mit den Jungs Schritt zu halten.


STAFFEL 4 Wer sich die Vorfreude nicht nehmen will sollte es auch nicht lesen (;

In "The Rager" kommt Hayley in das Lockwood-Anwesen und umarmt Tyler zur Begrüßung. Sie erzählt, dass sie dachte, dass Klaus ihn getötet hätte. Sie weiß von einem Hybriden, der früher zu ihrem Rudel gehörte, dass dieser Tyler beschützen solle.

Schließlich bemerkt Klaus sie und meint, dass er sie nicht kennt. Sie kann aufgrund seines Akzents sagen, dass er einer der Urvampire ist. Klaus hört Tylers Gespräch mit Caroline an der Haustür mit an und weiß, warum Hayley nicht hier sein darf. Später erzählt er Tyler, dass Hayley durch die Hintertür verschwunden ist.

Die letzten Tage ist Hayley in der Lockwood-Villa geblieben und trifft schließlich auf Caroline. Caroline meinte, sie habe noch nie etwas von ihr gehört, jedoch entgegnet Hayley, dass sie das mit Ty klären soll. Später versuchte sie auch, Dean zu überreden, nicht auf Klaus' Befehle zu hören und gegen Connor vorzugehen. Nach Deans Tod war sie betrübt und lässt Caroline und Tyler reden. Dieser offenbart, dass er nie etwas für Hayley empfunden hatte, aber Klaus das glauben lassen will, da er und Hayley vorhaben, alle Hybriden von ihrer Erschafferbindung zu befreien.

In We All Go A Little Mad Sometimes hilft sie Chris, sich von dem Erzeuger-Band zu befreien. Da dies glückt, spielen sie, Caroline und Tyler Klaus vor, Tyler und Caroline hätten sich getrennt. Anschließend hecken sie einen Plan aus, um Elena von Klaus zurückzubekommen, wobei Caroline für Klaus mal wieder die Ablenkung sein soll.

Nachdem Chris gestorben ist, betrinken sich Hayley und Tyler aus Trauer. Sie schläft dabei ein, wacht aber wieder auf, als Tyler infolge eines Streites mit Caroline sein Glas herunterwirft.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen