Samstag, 30. März 2013







 Elena!
Es ist keine leichte Aufgabe ein gewöhnlicher Elternteil bei einem außergewöhnlichem Kind zu sein.Bei dieser Aufgabe habe ich versagt.Und wegen meiner Vorurteile habe ich bei dir versagt.Ich bin geplagt wie viele Dinge anders gelaufen wären,wenn ich einverstanden gewesen wäre,es aus deiner Sicht zu sehen.Für mich ist es das Ende.Für dich,ist es die Chance alt zu werden und es eines Tages mit deinem Kind besser zu machen als ich.Für dieses Kind habe ich dir mein Ring gegeben.Ich bitte dich nicht um Vergebung oder das du es vergisst.Ich bitte dich nur mir eines zu glauben.Egal ob du das nun als Mensch oder als Vampir liest, ich liebe dich immer gleich.So wie ich dich immer geliebt habe und es immer werde.
John










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen